Über uns

„Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg.“

Henry Ford


Das sind wir

Die TDG Tele Dienste GmbH wurde 1995 als leistungsstarkes Kundencenter gegründet und ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Zurich Gruppe. Wir sind eine als Vertriebs- und Service-Einheit das Plus im Unternehmen. Wir arbeiten ausschließlich konzernintern und sorgen durch unseren kompetenten Auftritt für ein positives Kundenerlebnis durch den persönlichen Kontakt.

Das machen wir

Seit unserer Gründung beraten wir unsere Kunden zu allen Versicherungsfragen und bieten voll Service für Neuverträge. Dabei kommt uns unsere langjährige Erfahrungen im Bereich Versicherungen entgegen. Faire Beratung und bedarfsgerechte Absicherung stehen bei uns im Vordergrund. Wir begeistern und überzeugen anspruchsvolle Kunden im persönlichen, telefonischen Kontakt, per Chat oder E-Mail.

Dafür stehen wir

Wir verstehen uns als ein großes Team. Wir tauschen Informationen aus und kommunizieren offen miteinander.

Wir verhalten uns gegenüber allen fair und ehrlich.

Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt. Wir streben nach hoher Qualität und kontinuierlicher Optimierung der Kundenbeziehung.

Dorthin gehen wir

Wachstum durch Digitalisierung.

Die Digitalisierung eröffnet uns neue Chancen im stetig wachsenden Online-Markt. Die Kunden fordern weiterhin einen kompetenten Ansprechpartner, der sie über sämtliche Kommunikationskanäle freundlich bedient. Nur mit Flexibilität und einer motivierten Mannschaft können wir unseren exzellenten Service weiterhin ausbauen.
Wir blicken positiv in die Zukunft!

ueber-uns1ueber-uns2ueber-uns3