Über uns

„Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg.“

Henry Ford

Martin Pyka, Geschäftsführer

Das sind wir

Die TDG Tele Dienste GmbH wurde 1995 als modernes Kundencenter gegründet und ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Zurich Beteiligungs AG (ZBAG). Wir sind eine Fullservice-Agentur und bedienen sämtliche Kommunikationswege und Medien. Wir arbeiten ausschließlich konzernintern und sorgen durch unseren kompetenten Auftritt für ein positives Kundenerlebnis.

Das machen wir

Seit unserer Gründung sind wir im Bereich Kundenberatung und Angebotsservice tätig und haben langjährige Erfahrungen im Bereich Versicherungen gesammelt. Faire Beratung und bedarfsgerechte Absicherung stehen bei uns im Vordergrund. Wir begeistern und überzeugen anspruchsvolle Kunden im telefonischen Kontakt, per Chat und E-Mail.

Dafür stehen wir

Wir verstehen uns als ein großes Team. Wir tauschen Informationen aus und kommunizieren offen miteinander.

Wir verhalten uns gegenüber allen fair und ehrlich.

Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt. Wir streben nach höchster Qualität und kontinuierlicher Optimierung.

Dorthin gehen wir

Wachstum durch Digitalisierung.

Die Digitalisierung eröffnet uns neue Chancen im stetig wachsenden E-Commerce Markt. Die Kunden fordern weiterhin einen kompetenten Ansprechpartner, der sie über sämtliche Kommunikationskanäle freundlich bedient. Nur mit Flexibilität und einer motivierten Mannschaft können wir unseren exzellenten Service weiterhin ausbauen.
Wir blicken positiv in die Zukunft!

ueber-uns1ueber-uns2ueber-uns3