Fach- und Verkaufstrainer/in (Coach)

Mitarbeiter (m/w) Telefonischer Kundenservice

SIE WOLLEN SICH BERUFLICH UND PERSÖNLICH WEITERENTWICKELN? SIE SUCHEN EINE NEUE HERAUSFORDERUNG? WIR HELFEN IHNEN, DIESE WÜNSCHE ZU VERWIRKLICHEN.

Als interner Dienstleister der Zurich Gruppe betreuen wir seit über 20 Jahren erfolgreich Versicherungskunden. Faire Beratung und bedarfsgerechte Absicherung stehen bei uns im Vordergrund. Wir begeistern und überzeugen anspruchsvolle Versicherungskunden im telefonischen Kontakt, im Chat und per E-Mail.

Sind Sie Neueinsteiger im Kundenservice oder im Versicherungswesen? Dann sind Sie bei uns ebenso herzlich willkommen wie als Experte bzw. Expertin.
Nach unserer umfangreichen Erstausbildung sind Sie fit für Ihre neuen Aufgaben. Regelmäßige Workshops und Weiterbildungsmaßnahmen helfen Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen.

Fach- und Verkaufstrainer/in (Coach)

in Vollzeit
DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN:

  • Fachliche und verkäuferische Einarbeitung neuer Mitarbeiter (Agents) in allen Versicherungssparten
  • Weiterbildung der Mitarbeiter unter Berücksichtigung der Unternehmensziele
  • Entwicklung und Durchführung von Verkaufs- und Fachtrainings inkl. der notwendigen Vor- und Nachsorge
  • Permanente Optimierung und Aktualisierung von Schulungs- und Trainingsinhalten unter Berücksichtigung des Kunden- und Mitarbeiternutzens
  • Organisation und Dokumentation der Schulungen, Trainings und Workshops
  • Kontrolle und Sicherung der Gesprächsqualität in versicherungsfachlicher und kommunikativer Hinsicht unter Einbindung der Produktionsziele des Unternehmens
  • Sicherstellung der notwendigen EDV-Kenntnisse und Optimierung der Gesprächsführung unter Berücksichtigung der EDV
  • Bindeglied zwischen den Fachabteilungen der Auftraggeber und dem Unternehmen hinsichtlich aller fachlichen Neuerungen und Informationen
  • Teilnahme an Projekten und Workshops
DARAUF KÖNNEN WIR UNS FREUEN:

  • Trainings- bzw. Betreuungserfahrung
  • Fundiertes Versicherungs-know how
  • Präsentationserfahrung
  • Hohe soziale Kompetenz
  • Vertriebsausrichtung/Verkaufs-know how
  • Kommunikationsstark
  • Konzeptionsstark
  • Hohe Flexibilität
  • Call Center-Erfahrung von Vorteil
  • Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen

WOLLEN SIE IHRE CHANCE NUTZEN?

Dann bewerben Sie sich noch heute als Kundenberater/-in in Voll- oder Teilzeit. Werden Sie Teil eines unserer aufgeschlossen, sympathischen und kommunikativen Teams in Oberursel.

Ihre Bewerbung senden Sie bitte an: TDG-PERSONAL@ZURICH.COM. Mehr Informationen finden Sie auf WWW.TDG-TELEDIENSTE.DE. Natürlich stehen wir Ihnen bei Fragen auch telefonisch unter 06171 8972 777 gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen.

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