
Unser Mission ist es, eines der vertriebs- und servicestärksten DialogCenter der deutschen Direktversicherer zu werden. Dafür schaffen wir die besten Voraussetzungen: Wir erhalten wiederholt Bestnoten für unsere Produkte und punkten vor allem mit der Zahnzusatzversicherung, Tierkrankenversicherung und Krankenzusatzversicherung. Kunden erleben eine hohe Zufriedenheit im Service.
Die Stiftung Warentest hat uns erneut bei der DA Direkt Zahnschutz Premium Plus die Bestnote „SEHR GUT (0,5)“ gegeben. |
 |
Werde Teil des Teams!
Jetzt bewerben
-> |
 |
 |
<- |
Unser USP für unsere Vertriebsmitarbeitende: „DU wirst angerufen!“ durch unsere Kunden im Inbound. Wir nennen das Hot-Leads.
- Warme Inbound-Calls
- Ungedeckelte Provision
- 100% Homeoffice
- Servicezeiten nur 7-20 Uhr
- Flexible Arbeitszeitmodelle
- Virtuelle Meetings mit Teamleitung
- Experten-Unterstützung „rund um die Uhr“
- Sonderurlaub bei besonderen Anlässen
- Übernahme Hotel oder Fahrkosten
- Betriebliche Altersvorsorge
- Betriebskantine
|
 |
- TOP eBike-Leasing sowie Community-Day
- Mitarbeitendenangebote und -rabatte
- Weiterbildungsprogramm
- Arbeiten im EU-Ausland bis zu 20 Tage
- eigene „Kind krank“-Tage zum Standard
- Ausstattung Homeoffice mit IT-Equipment und Möbel
- Programm „Mitarbeitende werben Mitarbeitende“
- Sommersause oder legendäre Weihnachtsfeier
- Incentives, Teamevents und Sales-Wettbewerbe
- Heiligabend und Silvester frei
- Freiwillige Planung an Feiertagen inkl. Zuschüsse
|