Als interner Dienstleister der Zurich Gruppe arbeiten wir seit über 20 Jahren
erfolgreich als Call- und Communication Center und begeistern anspruchsvolle
Versicherungskunden über alle Kommunikationskanäle hinweg.


Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- und/oder Teilzeit,
Mitarbeiter(in) im Vertriebsinnen-
dienst / Customer Support (Inbound)
für unser kommunikatives Team in Oberursel bei Frankfurt.
Ihr Profil:
■ Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, alternativ Quereinsteiger, die mit beiden Beinen im Leben stehen
■ Kommunikations- und Verhandlungsstärke sowie Abschlusssicherheit
■ Pragmatische Arbeitsweise und unternehmerisches Handeln
■ Ausgeprägtes service- und lösungsorientiertes Denken
■ Freude am Umgang mit Menschen
■ Akzentfreies Deutsch auf muttersprachlichem Niveau
■ Fundierte EDV Kenntnisse (MS Office)
Wir Bieten Ihnen:
■ Intensive und bezahlte Erstausbildung sowie regelmäßige Workshops, Weiterbildungsmaßnahmen,
Incentive Reisen und Teamevents
■ Mitarbeitertarife mit bis zu 50 % Ersparnis bei Versicherungen und Betriebliche Altersvorsorge (BAV)
■ Attraktives Fixgehalt plus erfolgsabhängige Bonuszahlung (80/20)
■ Sonderurlaube außerhalb der gesetzlichen Regelung
■ Kostenlose Getränke und subventionierte Kantine
■ Flexible Arbeitszeiten um Beruf und Familie perfekt zu vereinen
■ Kostenfreie Parkmöglichkeit, alternativ Fahrkartenzuschuss
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbung an tdg-personal@zurich.com. Mehr Informationen finden Sie auf
www.tdg-teledienste.de. Natürlich stehen wir Ihnen bei Fragen auch telefonisch unter 06171 8972 777 zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Menschen mit Behinderung sind willkommen.
Marianne Wygasch,
59 Jahre, seit einem Jahr im
Customer Support Team

Ein Mitglied der


Zurich Insurance Group