Wir sind seit über 20 Jahren ein erfolgreiches Call- und Communication Center, das als interner Dienstleister der Zurich Gruppe anspruchsvolle Versicherungskunden über alle Kommunikationskanäle hinweg begeistert.
Sie sind eine positiv denkende Persönlichkeit, die mit beiden Beinen im Leben steht – und möchten einen Arbeitgeber, der Ihnen höchste Flexibilität bei Ihrer Arbeitszeit bietet und Beruf mit Familienzeit vereinbar werden lässt? Dann sind Sie bei der TDG Tele Dienste GmbH, einem Unternehmen der Zurich Gruppe, genau richtig! Dann nutzen Sie diese Chance und verstärken Sie unser Team aus Kommunikationsprofis in Mainz als
Mitarbeiter Customer Support (m/w/d)
IHRE AUFGABEN:
Sie beraten Bestandskunden zu Angebots- und Vertragsfragen
Sie betreuen Bestandskunden bei bestehenden und neuen Verträgen
Bedarfsgerechte Erstellung von Kfz- und Sachversicherungsangeboten
Durchführung von Vertragsänderungen
Schnittstelle zu den Fachabteilungen
IHR PROFIL:
Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
Freude am Umgang mit Menschen
Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch
Gute, allgemeine IT-Anwenderkenntnisse
WIR BIETEN IHNEN:
Unbefristeten Vertrag in einem zukunftssicheren Unternehmen
Abwechslungsreiche Tätigkeit innerhalb eines sympathischen Teams
Intensive, mehrwöchige Erstausbildung
Regelmäßige Workshops und Weiterbildungsmaßnahmen
Mitarbeitertarife bei Versicherungen und betriebliche Altersvorsorge (bAV)
Attraktives Vergütungsmodell
Flexible Arbeitszeiten, um Beruf und Familie perfekt zu vereinen
Fahrkartenzuschuss sowie die Option auf Homeoffice
Interessiert?
Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung an: tdg-personal@zurich.com.
Menschen mit Behinderung sind willkommen. Natürlich stehen wir Ihnen bei Fragen auch telefonisch unter 06171 8972 777 zur Verfügung. Weitere Informationen zur TDG Teledienste GmbH finden Sie auf www.tdg-teledienste.de. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.