Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt
eine/n Personalsachbearbeiter/-in
in Teilzeit
(20 Wochenstunden)
Anforderungen
Aufgaben:
- Organisation des HR-Tagesgeschäfts
- Beratung und Unterstützung der Mitarbeiter und Führungskräfte bei personalrelevanten Themen
- Vorbereitung und Kontrolle der monatlichen Entgeltabrechnung
- Personaldatenpflege
- Pflege und Kontrolle der Zeitwirtschaft
- Schnittstelle zur Finanzabteilung der Zurichgruppe
- Unterstützung bei Umsetzung und Weiterentwicklung von HR-Prozessen/Projekten
- Unterstützung des Bewerbermanagements
- Administration und Koordination von Fremdpersonal
- Mitwirkung bei verwaltungsspezifischen Aufgaben
Profil:
- Personalfachkaufmann/-frau oder vergleichbare Ausbildung mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung mit vergleichbarem Aufgabengebiet
- Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer – und Sozialversicherungsrecht
- Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen
- Starke Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten
- Selbstmotivierte, proaktive und zuverlässige Arbeitsweise
- Strukturiertes und lösungsorientiertes Vorgehen
- Flexibel in der Arbeitszeit (vor- und/oder nachmittags)
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an tdg-personal@zurich.com. Mehr Informationen finden Sie auf www.tdg-teledienste.de. Natürlich stehen wir Ihnen bei Fragen auch telefonisch unter 06171 8972 777 zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Menschen mit Behinderung sind willkommen.